Geburtstagsfeiern

Kindergeburtstag
Geburtstagstorte
Festliches Buffet
Ganz in Familie

Eine Geburtsfeier sollte etwas Besonderes sein, wie der Mensch, der Geburtstag hat, etwas Besonderes ist. Ob in einer kleinen Mühle mit Band, mit Barbecuebuffet am See und einem Gitarristen, oder einfach bei Ihnen zu Haus. Ob im Kreise seiner Familie oder mit seinen Freunden, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Leider wird eine Geburtstagsfeier viel zu oft zu einer still erduldeten Pflichtveranstaltung mit einem sich jährlich wiederholenden Programm. Dabei ist es gar nicht so schwer, das ermüdende Ritual von Kaffeetrinken und Abendessen in einem Restaurant aufzubrechen.

Die wichtigste Frage ist immer: Was würde dem Geburtstagskind gefallen? Hat der Jubilar ein besonderes Hobby oder einen lang gehegten Wusch? Besonderes Augenmerk gilt den Kindergeburtstagen, bei denen es nicht in erster Linie darum gehen sollte, dass es der Verwandtschaft gefällt, sondern den kleinen Gästen. Für sie sind nicht nur Topfschlagen und Pfänderspiele unterhaltsam; der Besuch einer Puppenbühne beispielsweise bleibt sicher lange in Erinnerung.