Service A-Z

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Fest werden zu lassen. Damit die Zeit der Vorbereitung für Sie ohne Hektik und Stress verläuft, empfehlen wir Ihnen passend zu Ihren Vorstellungen qualifizierte und zuverlässige Dienstleister.
Hier können Sie sich einen ersten Überblick verschaffen, was alles möglich ist. Wir sprechen mit Ihnen darüber, was zu Ihnen passt und jede Serviceleistung wird individuell auf Sie zugeschnitten. So sparen Sie Zeit und haben Ihre Kosten immer fest im Blick.
Antrags-, oder Jubiläumsring

Schmuckstück mit hohem Symbolwert, Ring zu Verlobung oder zum Ehejubiläum, Stilvolle Ergänzung der Trauringe mit individueller Botschaft

Beauty / Styling

Visagistin, Hairstylistin, Make up-Artist, stressfreie Vorbereitung, Probetermin, Entspannung, Ankleiden, Styling von A-Z

Bekleidung

Maßgeschneidertes Kostüm, Festgarderobe für Sie und Ihn, Ball- oder Abendkleid, perfekt gekleidet zu jedem Anlass

Catering / Service

Catering, Servicekräfte, Reibungsloser Ablauf, Professioneller Service, Menü und Buffet, Menüservice, Live-Cooking, Barbecuebuffet

Drucksachen

Einladungskarte, Tischkarte, Namenskärtchen, Menükarte, Gästebuch, Karten-Set, Kartenordner, Kartenauswahl, professioneller Druck

Erneuerung Eheversprechen

Ehejubiläum, Silber- und Goldhochzeit, gegenseitiges Versprechen, Zeremonie mit Freiem Theologen/Freiem Redner, Ringtausch

Feuerwerk / Gästepräsente

Feuerwerk, Ballons, Rosenbombe, Himmelsleuchten, Glücksleuchten, Glücksbote, Hochzeitstauben, Schwimmkerzen, Gästepräsente

Floristik / Dekoration

Stilvolle und gekonnte Festdekoration, Tischdekoration, Blumenschmuck für jeden Anlass und zu jeder Jahreszeit

Fotografie / Video

Eventfotograf, Veranstaltungsfotos, Fotograf, Videograf, Eventvideo, Gruppenbilder, Portrait, DVD-Dokumentation

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung, ein stressfreier und gelungener Tag für alle Gäste, auch Kinder wollen feiern

Künstler

Show, Zauberer, Schnellzeichner, Karikaturist, Bauchredner, Stelzenläufer, Comedy, Comedy-Kellner, Feuershow

Location

Schloss, Burg, Scheune, Garten, Top-Hotels, Festliche Zelte, Mottohochzeiten, Maschinenhalle, Industriehalle

Musik

Klassik, Rock und Pop am Abend, dezente Dinnermusik, Live-Band, Live-Gesang, DJ, Backround für jeden Anlass

Redenschreiber

Ansprachen für Privatfeiern und Firmenevents, ausführliches Vorgespräch, Korrekturen nach Kundenwunsch, vertrauliche Dienstleistung

Specials

Tauben, Torte, Rosenblätter, Gästepräsente, Equipment für die Feier, alles für Ihre Party

Transfer

Leihwagen, Oldtimer, Kutscher, Limousine, Limousinen-Service, Chauffeur, Bustransfer, Transfer für Ihre Gäste

Veranstaltungsmanager

Veranstaltungsbetreuung, Moderation, Koordination, Organisation, zentraler Ansprechpartner, gute Fee