Einweihungsfest

Im neuen Heim
Alles bereit
Am Grillbuffet
Zum Willkommen

Irgendwann möchte man Einweihung feiern – seines Eigenheims, des neuen Geschäftes der Filiale des Unternehmens. Oftmals ist eine Einweihung auch ein willkommener Anlass, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Um die Wahl der Location muss man sich naturgemäß wenig Gedanken machen. Dafür ist das Drumherum umso wichtiger. Auch weil die Zahl der Gäste im Detail kaum planbar ist, sind Erfahrungen eines Veranstaltungsprofis von Nutzen. Werden viele Gäste erwartet, gilt dem Catering besondere Aufmerksamkeit. Aber auch so wichtige Punkte wie Regenvariante, Musik oder Miet-WC dürfen nicht vergessen werden.

Weil mit einer Einweihung meist andere Verpflichtungen einhergehen, wie ein Umzug oder die Startphase des Unternehmens, ist ein Veranstaltungsprofi für diesen Event besonders hilfreich. Er sorgt am Tag selbst dafür, dass die Hausherren und Gastgeber genug Zeit für die Besucher haben.